10.09.2016, 23:55

Ostfunk - Niejeliebt at magdalena #2 / Bis einer heult!

Flyer für: Ostfunk - Niejeliebt at magdalena #2 / Bis einer heult!
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Szenario #2:

Nach einem fabelhaften zweitem Ersten Mal machen wir eine Wiederholung, denn wir haben keine Wahl. Und weil das letze Mal so schleimte & die Jungfrau weinte, weil es vorbei war {genau genommen weil sie nicht mehr high war} geht es weiter. Wir laden nochmals ein, zum zusammen sein: Bis einer heult!
Oder schielt? Oder der Ohrwurm dir ein Liedchen spielt & plötzlich beginnt die Basslines zu singen, dann muss man Gefühle erzwingen, durch künstliche Stoffe die in uns eindringen. WIr finden zuammen inmitten von Lichtern, warmer Luft und verklatschten Gesichtern. {schon länger}

"Soviel zum Sonntag!", rief die Jungfrau unerschüttert, " Wer hat euch denn nicht gefüttert? Heute gibts für alle mehr, wehe euer Glas ist leer & ihr kommt ohne Stimmung her! " Klare Worte ihrer seits, so wirds gemacht & dabei bleibts!

G O N Y ' s
B I R T H D A Y - P A R T Y
meets
L O L L A P A L O O Z A -
Festival Club Night's



I N D O O R
Lineup:

〉Thomas Schumacher {Electric Ballroom, Get Physical}
〉*Special Guest* {Ursl, Katermukke}
〉Atlantik Live {Sisyphos}
〉Bonjour Ben {Lush Life}
〉Catty {Niejeliebt}
〉Nico Garcia {Club Schimmerlos, Stereotypen}
〉Lauritz F. {Hundertelf, Niejeliebt}
〉Dj Disko {E-Werk}
〉Emma Tiger {Karusell Oslo}




_______________________________
L O C A T I O N:

magdalena
Alt-Stralau 1-2, 10245 Berlin

S T A R T:
22.07.2016
23.59 H
- open end

P R I C E:
10€ die ganze Nacht
10€ all night long