02.04.2016, 23:59

about blank - BLANK GENERATION w/ JD TWITCH (OPTIMO) // TOBIAS. -LIVE- // ANNA HALETA // NUR JABER and many more

Flyer für: about blank - BLANK GENERATION w/ JD TWITCH (OPTIMO) // TOBIAS. -LIVE- // ANNA HALETA // NUR JABER and many more
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
JD TWITCH (optimo)
TOBIAS. -LIVE- (ostgut ton / nsi)
JESSAMINE (://about blank)
ANNA HALETA (pacotek)
DJ XING (://about blank)
NUR JABER (osf)
AKMÊ (://about blank)
EMILY (texas)

kaum ist die märz-edition unserer monatlichen clubnacht um, schiebt sich schon der april ins bild und legt noch eine schippe drauf.

mit jd twitch, der einen hälfte des legendären dj-duos optimo aus glasgow, haben wir uns einen djs dj, der keine scheu vor wagnissen und großen gefühlen hat, eingeladen - und damit ist er bei uns ganz gut aufgehoben! auf dem house-floor freuen wir uns ebenfalls anna haleta aus tel aviv begrüßen zu dürfen, die auch so eine art über-dj ist – kein wunder bei gefühlten 20 jahren dj-erfahrung mit durchschnittlich drei gigs pro woche.

auf dem techno-floor erwartet uns ein live act, auf den wir uns schon sehr lange freuen: tobias. sowohl als studio-wizzard als auch als produzent ist er eine klasse für sich – wir freuen uns schon sehr auf sein live-set! nur jaber stammt aus beirut, ist staub-resident und wird mit einem dj-set ordentlich einheizen und unsere residents stehen wie gewohnt für eine sichere musikalischer rahmung des ganzen –

smells like spring!


entry: 23:59 - 01:00 8€ // 01:00 - ... 12€

show some love on ra:

http://www.residentadvisor.net/event.aspx?814270