02.12.2017, 23:59

about blank - Blank Generation w/ Dr. Rubinstein / Benedikt Frey / Magna Pia

Flyer für: about blank - Blank Generation w/ Dr. Rubinstein / Benedikt Frey / Magna Pia
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Dr. Rubinstein
Benedikt Frey [Live at Robert Johnson LUX]
Magna Pia [Cassegrain Arcing Seas]
Shredder -live- [Tropical Goth New York]
Sabine Hoffmann [OYE Records]
Diwa [://about blank]
Jessamine [://about blank]
DJ Problems [Lower Parts]
Resom [://about blank]
Akmê [://about blank]



Zu reichhaltigem Techno und gestandenem House lädt das Amt Blank zu unserer Klubnacht im Dezember ein.

Mittlerweile ist es ja gar nicht mehr so einfach Frau Doktor in unsere bescheidenen Hallen zu laden, umso mehr freuen wir uns sie mal wieder begrüßen zu dürfen und zu ihren 90er Acid tunes zu tanzen. Das Gegenprogramm zum Kerzenanzünden hat auch der Live Act Shredder aus NYC anzubieten: Der Name ist Programm und vielversprechend. Komplett macht das Kondaktor, Gründer des Fasma Festivals in Athen und der Posse des Labels Modal Analysis zugehörig.

Auf der Lobby habe wir wie immer Deeperes parat: Benedikt Frey, mit unzähligen Releasen auf ebenso vielen Labels, ist eine zuverlässige Bank in Sachen abwechslungsreichem House. Das kann auch Sabine Hoffmann, die sich durch ihre vielfältigen Sets einen Namen gemacht hat.

Gespannt sind wir auch auf den Newcomer DJ Problems, den wir nicht nur wegen seines geilen Namens gebucht haben. Er wird das mittlerweile zum tollen Floor gemauserte Zelt bespielen.

Last but not least sind unsere Residents mit am Start, die wie immer mit Bedacht ausgewählte Musik und viel Gefühl die Floors öffnen und beenden werden. We love it!


click it >>
https://www.residentadvisor.net/events/1034520