05.02.2016, 23:59

about blank - DEEP FRIED 30 W/ K-HAND, JOHANNES VOLK, NIHAL RAMCHANDANI, WITTES

Flyer für: about blank - DEEP FRIED 30 W/ K-HAND, JOHANNES VOLK, NIHAL RAMCHANDANI, WITTES
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Line-up /
K-HAND [Acacia Records / трип, Detroit]
Johannes Volk [Exploration / Construct Re-Form , Giessen]
Nihal Ramchandani [The Bunker, NYC]
Wittes -Happy Birthday- [Deep Fried, Berlin]

http://bit.ly/df30rar <3

Deep Fried geht in die zweite Winterrunde, diesmal ganz ohne vorweihnachtliches Tamtam. Ein Geschenk gibt es trotzdem, schließlich feiert Wittes Geburtstag: Endlich hat es mal mit Kelli Hand geklappt! Nach jahrelangem Hin- und Hergeschreibe traf man sich an Heiligabend zufällig in der U8 und dann ging auf einmal alles ganz schnell.. Danke BVG!
Und das auch noch ohne Fahrschein.
Seit mittlerweile 25 Jahren betreibt Kelli ihr Label Acacia Records, ihre damals erste Veröffentlichung eines Detroiter Künstlers auf dem Sheffielder Traditionsimprint Warp machte sie Mitte der Neunziger europaweit bekannt, Alben auf !K7 und Tresor folgten. Im letzten Jahr hat Nina Kraviz sie für ihr трип-Label gesignt, einen Vorgeschmack auf das Kommende gab es im November auf der letzten Compilation: Dichter, atmosphärischer Techno und immer spielt die 303 die erste Geige.
Ungünstiges Timing war ebenfalls schuld daran, dass auch Johannes Volk es noch nie ins blank geschafft hat, nun ist es endlich soweit. Und ja, unser dritter Gast feiert ebenfalls Premiere. Mit nur 19 Lenzen darf sich der blutjunge Nihal Ramchandani ab sofort als frischer Neuzugang der New Yorker Bunker Crew feiern lassen. Die haben ihn uns auch ans Herz gelegt und wir ihnen einfach mal blind vertraut.