09.06.2016, 23:00

about blank - WERK Experience #008

Flyer für: about blank - WERK Experience #008
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
..../ Mack & Kriek (Robot Army) - Tribute Set
..../ Mareena (Unrush, Tresor.Berlin (OFFICIAL) - Ambient Set
..../ Mischa (Hard Wax) - Ambient Set
..../ No Frills
..../ J. Manuell
..../ Balas

.............................................................................

„Je abstrakter die Wahrheit ist, die du lehren willst, umso mehr musst du noch die Sinne zu ihr verführen“, sagte Friedrich Wilhelm Nietzsche einst und schuf damit faktisch die Blaupause für ein Berliner Musikkonstrukt, dass sich nie mit althergebrachtem zufrieden geben wollte. No Frills schenken ihren bunten Genre-Obskuritätenpunsch aus, dem man bereits nach dem zweiten Glas wissbegierig an der Schöpfkelle hängt. Wenn Mack nicht hinter den Plattentellern steht, dann hat er Künstler wie Ancient Methods, James Ruskin oder Cari Lekebusch unter seinen Fittichen – weiß also wie der Hase läuft und stellt das mit Kriek auf den Robot Army Partys seit eh und je stilsicher unter Beweis. Dass er im Exil nicht weniger eklektisch auftritt, wird er zu demonstrieren wissen. Wer Mareena schon einmal hinter drei Plattenspielern wirbeln gesehen hat weiß, dass Jeff Mills sich warm anziehen muss, wenn die New-Faces Scouting-Chefin in der Nähe ist. In Kombination mit Mischa kann da sowieso nichts anbrennen. Zum Schlusssprint, bevor der Hahn kräht, geben sich die Initiatoren und Möglichmacher Balas und J. Manuel höchstpersönlich noch einmal die Ehre. Techno!