12.05.2016, 23:00

about blank - POINT BLANK - BARBARA HOFMANN & JESSAMINE invite BARNT

Flyer für: about blank - POINT BLANK - BARBARA HOFMANN & JESSAMINE invite BARNT
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
JESSAMINE & BARBARA HOFMANN (://about blank)

invite

BARNT (magazine / kompakt)

zur zweiten edition unseres neuen donnerstags-formats haben sich unsere beiden residents jessamine und barbara hofmann barnt eingeladen. barnt ist unserer meinung nach sowohl als produzent als auch als dj einer der most forward thinking artists der letzten jahre. in seinen produktionen betreibt er einen minimalismus, der an bauhaus, der geschichte von minimal techno (auch kölner schule) und kraut zugleich geschult ist und verliert dabei den dancefloor nie aus den augen. nichts hört sich so an wie ein barnt-track und das will heutzutage bei der schwemme von produktionen schon einiges heißen. auch als dj spielt er unglaublich kongruente sets, die hochemotional und energetisch verdichtet sind und die für die berühmten offenen münder, große augen und kosmische gefühle auf dem dancefloor sorgen.

von diesen fühlen sich auch barbara hofmann und jessamine bei dieser oder jener gelegenheit nicht besonders weit entfernt, es dürfte an diesem donnerstag also wohl vor allem zeit sein für:

more love on the dancefloor.


show some on ra:

https://www.residentadvisor.net/event.aspx?830097

23:00 - 00:00 6€ // 00:00 - end 10€