12.05.2017, 23:59

about blank - Ghosts*

Flyer für: about blank - Ghosts*
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
GHOSTS * 12.05.2017

BIRTH OF FREQUENCY - LIVE (CONSTRUCT RE-FORM)
FABRIZIO LAPIANA (ATTIC)
ANJA ZAUBE (NEMOROUS)
SILVA RYMD (://ABOUT BLANK)
ATHENE (BROKNOTOYS; SUBAPICAL)
TAZ (POSSBLTHINGS, YOUNG SHIELDS)
NACHTZUG - LIVE (POSSBLTHINGS, YUYAY)
DIWA (:/ABOUT BLANK)


wer sich nach dem blankschen birthday das etwas intimere familenfest nicht entgehen lassen will, sollte sich diesen termin schon mal merken: wir sind hocherfreut ein paar richtig hotte artists dabei zu haben. so zb BIRTH OF FREQUENCY, der mit großem gerätepark anrückt, um damit sein debut im blank zu bestreiten. der gebürtige franzose released seinen detroitig spuligen sound auf labeln wie construct re-form, granulart und oscar muleros pole recordings. dazu gesellen sich gut bekannte gesichter, wie die von ANJA ZAUBE und FABRIZIO LAPIANA. also eine äußerst sichere bank in sachen geschmackvolle abfahrt.
auf der lobby erwarten wir gespannt den upcoming elektrostar aus london ATHENE und das live set des berliner duos NACHTZUG. noch mehr vinyl dann von unserem freund TAZ, aus der symphatischen possblthings posse.
anfang und ende wie üblich von den charmanten ghosthosts DIWA und SILVA RYMD. noch ein tipp für alle flyer sammlerInnen: demnächst augen aufhalten!