16.06.2016, 23:00

about blank - POINT BLANK: DIWA invites GIORGIO GIGLI & CALEB ESC

Flyer für: about blank - POINT BLANK: DIWA invites GIORGIO GIGLI & CALEB ESC
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
DIWA (://about blank)

invites

GIORGIO GIGLI (zooloft / electric deluxe)

&

CALEB ESC (mikrodisko / dust)


der soundfrickler und begnadete dj giorgio gigli präsentiert mit seinem label zooloft, das er zusammen mit obtane betreibt, eine plattform für seine vielschichtigen sounds und treibenden rhythmen. wir freuen uns sehr ihn als seltenen gast bei uns zu haben.

ebenso wohldurchdachte und gleichzeitig trippige hörerlebisse wird uns staub resident caleb esc verschaffen und host diwa wird ihre eigene version von verdickter substanz zu reflektieren wissen.

make your self ready for another trippy thursday night!


show some love on ra:

https://www.residentadvisor.net/event.aspx?839833


entry: 23:00 - 00:00 6€ // 00:00 - end 10€