24.12.2017, 23:59

about blank - Zeroize zeroize

Flyer für: about blank - Zeroize zeroize
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
BASSCADET (abtwlcm) ## CASSEGRAIN (arcing seas) ## -IAAC- (://about blank) ## KVRT (://about blank) ## NATASCHA KANN (://about blank) ## SILVA RYMD (://about blank) ## SK MIZE (hro) ## SMILLA (caramba!rec) ## TJAGO SAN & DIASHI (mikrodisko)

zum letzten mal begibt sich die zeroize ins mitunter schwer zu vereinbarende gelage von party und politik.

wir müssen schon stark schlucken, wenn wir uns vergegenwärtigen, dass vor knapp sechs jahren burak bektaş in neukölln erschossen und zwei freunde von ihm schwer verletzt wurden. wir fragen daher zusammen mit der initiative für die aufklärung des mordes an burak, ob das motiv rassismus war und unterstützen sie bei der einrichtung eines gedenkortes.

auf nicht vergleichbar leichtere weise wurde die zeroize in den vergangenen jahren vom eclipse e.v. unterstützt. wir sagen danke für emphatische zustandsbegleitung, chillout, fundierte substanzinfos und wassereis und freuen uns sie in kleiner finanzieller engpasslage unterstützen zu können.

gar nicht klein war hingegen der sicherheitsengpass beim G20 in HH. wir sind nicht überrascht vom konter der repressionsmaschine und bleiben gut vorbereitet. ein teil der einnahmen geht somit an die prozesskostenhilfe. welcome to hell – rave on!