26.09.2015, 22:00

An einem Sonntag im August - Auf die PLATTE, fertig, LOS…!

Flyer für: An einem Sonntag im August - Auf die PLATTE, fertig, LOS…!
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Aufgewachsen im schönen Chiemgau ist er seit mittlerweile 1 Jahr in Berlin sesshaft. Das Erlebte und Gesehene aufgesaugt und "teilweise" verarbeitet, hat er sich nun musikalisch/mukkemäßig komplett gefunden und seinen Groove verfeinert.

Davor hauptsächlich die Klubs im bayerischen Raum und in Österreich unter der Freaksound-Flagge bespielt, freut er sich jetzt seine fein selektierten Platten (vom Nicken bis Dancen) zum Besten zu geben und uns einfach ne schöne Zeit, va miteinander, zu(-)bereiten! Abfahrt…

Links:

www.residentadvisor.net/dj/zeppothammer
http://www.beatport.com/label/freaksound/13636
https://www.youtube.com/watch?v=8hhGzlpXNdA

bookiebeatz
Gig-Anfragen für,
An einem Sonntag im August
Mein Haus am See
bitte eine mail an
booking(at)bookiebeatz.com