31.10.2015, 22:00

An einem Sonntag im August - Basel goes Berlin

Flyer für: An einem Sonntag im August - Basel goes Berlin
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Nedeljko Jevtic aka Ned O Neal wurde in der Rheinstadt Basel geboren. Er entdeckte bereits im zarten Alter von 15 Jahren seine Liebe zur elektronischen Musik. Mittlerweile ist viel Zeit vergangen und im Jahr 2015 feiert er sogar sein 18-jähriges Dj-Jubiläum und das immer noch mit Vinyl`s denen er all die Jahre treu geblieben ist.
Damals noch sehr erfolgreich mit dem Eventlabel "StayHigh" wo er in Zürich nach der Schliessung vom Kult Club Spidergalaxy seine Partys meistens Afterhours bis Sonntagabend im Club Triebwerk in Urdorf und im Club Sub Zero in Oerlikon Zürich veranstaltete und leitete.
Zurzeit gehört Ihm und seinen Bruder Nesha das Eventlabel "MinimalFraktion" mit dem Sie sich auch schon in der bunten Technowelt einen Namen gemacht haben. Musikstile verändern sich genauso wie die Partygänger und so muss man sich immer wieder den neuen Stilen und Möglichkeiten des Marktes anpassen.
Dennoch schafft es Ned immer wieder altes und neues so zu kombinieren, dass eine Party zu einem mitreissenden Erlebnis wird. Regelmässig ist er auch in der Schweiz, Deutschland, Frankreich, Ungarn anzutreffen. Auch Berlin, Hamburg & einige Städte Deutschlands sind für ihn kein unbeschriebenes Blatt.

Seine abwechslungsreichen Sets zwischen freaky-igen verspieltem Minimal und treibenden Tech House, bewegen jeden dazu sich auf der Tanzfläche aufzuhalten.
Im April 2013 releaste er seinen Track "Ali Baba sings his song" auf der Gare du Bâle – The Sound of Basel Compilation (Electrophil Rec.).
Seit anfangs November 2013 ist er beim BlackForest Underground einem neuen Booking- & Musiklabel aus dem Schwarzwald (DE) als Artist & Produzent mit dabei.
Im neuen Jahr 2015 wird es einiges von Ihm zu hören geben in den Clubs von Deutschland, der Schweiz, Serbien, Frankreich und quer durch Europa.


https://www.facebook.com/NED-ONEAL-37039847654/timeline/


bookiebeatz
Gig-Anfragen für,
An einem Sonntag im August
Mein Haus am See
bitte eine mail an
booking (at) bookiebeatz.com