20.06.2015, 23:00

Anita Berber - STADTNEUROTISCH

Flyer für: Anita Berber - STADTNEUROTISCH
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Wir, Verena Wi und Marit von Stadtneurotisch, sind zwei junge Künstlerinnen auf der Suche nach besonderen urbanen Orten, an denen wir unsere Leidenschaft zur Musik zum Ausdruck bringen können. Unser Ziel ist es, Musik abseits des musikalischem "Einheitsbreis" zu bieten. Die Gäste sollen eine Einheit aus Live Acts, DJs und Visuals in einer außergewöhnlichen Location erwarten.

Marit verzaubert mit unerwarteter, treibender elektronischer Musik, die jeden Hörer durch die Nacht zaubert.

Verena Wi ist einer der Liveacts, wie er nur in Berlin entstehen kann. Mit ihrer Mischung aus Gesang und selbst produzierten elektronischen Instrumentals, ist sie spannend und in ihrer Vielseitigkeit schwer zu fassen.

Unser Liveact Wouldbenice ist melodisch,elektronisch, verspielt und wird uns mit seinen prägnanten Bässen zur Ekstase bringen.

Der Huettner erinnert uns am endlose Sommernächte und seine warmen Sounds, lassen uns auf eine tiefe Reise gehen.

Als Special Guest dürfen wir Diana Rada begrüßen! Wir freuen uns sehr und wissen jetzt schon,dass die Nacht kein Ende finden wird.

Wir möchten die Stadt in unsere Welt mitnehmen.
Die Tanzfläche soll sich in einen Spiegel der Neurosen dieser Stadt verwandeln.

Eben Stadtneurotisch – statt neurotisch.

Sei ein Teil davon!

Start: 23:00 Uhr
Eintritt: 5,00 €

Ort:
Anita Berber, Gerichtsstrasse 23, 13347 Wedding

Stadtneurotisch:
https://www.facebook.com/stadtneurotisch


Verena Wi LIVE:

https://www.facebook.com/verenawi.official

Marit:


Wouldbenice LIVE:


Der Hüttner:


Diana Rada