14.08.2015, 23:55

Arena Club - DUBWOOFER w/ Appleblim, Sven Weisemann & Schoppen Wittes

Flyer für: Arena Club - DUBWOOFER w/ Appleblim, Sven Weisemann & Schoppen Wittes
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Appleblim [R&S / Aus Music / Apple Pips]
Sven Weisemann [Mojuba]
Schoppen Wittes [Deep Fried]

Laurie Osborne aka Appleblim ist ein grundsympathischer Mensch, mit dem jeder und der mit jedem kann. Schade eigentlich, dass er sich in Berlin so rar macht. Deswegen sind wir heilfroh, ihn mal wieder begrüßen zu dürfen.
Die belgische Technoschmiede R&S hat sich ja vor einigen Jahren mit neuem (britischen) Eigentümer quasi neu erfunden und ist auf dem besten Weg, wieder die Weltherrschaft an sich zu reißen. Nachdem es um Appleblim nach dem großen Dubstephype etwas ruhiger wurde, hat er nun zusammen mit Second Storey unter dem viel sagenden Pseudonym ALSO auf R&S eine handvoll gebrochene Technobanger veröffentlicht, die es in sich haben. Support gibt’s von Sven Weisemann, der bereits vor sechs Jahren einen Remix für Ramadanman auf Apple Pips beigesteuert hat und seitdem mit Laurie dicke ist, sowie Wittes, der ihn im selben Jahr zusammen mit Shackleton, 4hero und Shut Up & Dance für seinen Bassquake Rave verpflichtet hatte. Damals war der Ansatz die Spiegelung von Beginn und Gegenwart des sog. Hardcore Continuums und vielleicht geht es zu fortgeschrittener Stunde genau dort weiter, man darf gespannt sein.





RA: http://www.residentadvisor.net/event.aspx?737701