15.04.2018, 23:00

Ava - Sonntagsklub: Schlafentzug

Flyer für: Ava - Sonntagsklub: Schlafentzug
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Wochenende schon vorbei? Bei uns nicht! Egal ob finales Absacker-Tänzchen oder als gelungener Wochenstart, hier vereint sich so Einiges, auch die Kollektive und Crews dieser Stadt. Deswegen öffnen wir nun jede Woche zum Sonntagsklub und präsentieren die verschiedenen Facetten zwischen House und Techno.



Schlafentzug

Schlafentzug kann schon mal passieren. So trifft sich die night-e-facts Crew um Dennis oder auch bekannt unter seinen Spitznamen AGROone (Happy B-Day) seit 2007 regelmässig in Lokalitäten wie dem Golden Gate oder dem Beate Uwe mit Eventreihen wie Schlaftentzug, ToHuWaBoHu, After Gate oder Klein + Fein, um qualitative elektronische Musik zu zelebrieren. Willkommen im Ava!

SPECIAL GUEST: Enzo Leep LIVE


ALTAY ALTIN


KEVIN DOMANSKI




RA:https://www.residentadvisor.net/events/1091409