18.03.2017, 23:00

Bassport - Bassport "Muna night"

Flyer für: Bassport - Bassport "Muna night"
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Drum&Bass Floor:
APO 33 [ Bionicsession, Muna / Gera ]
POLITONE [ Muna/ Jena ]
UUMM [ Grand Hand ]
ISOTOPE [ Dub Isotope ]
CLEE [ GD-Sessionz ]
MC MASSIW LE GHAZA

Reggae, Dancehall:
DIRTY RAGGA SQUAD

Einlass 23:00 Uhr 5 Euro, ab 0:00 Uhr 7 Euro

Für viele ein Begriff.... die Muna in Bad Klosterlausnitz / Thüringen. Einer der ersten Clubs in Ostdeutschland für elektronische Tanzmusik. Seit nun 23 Jahren besteht der MoonraySpirit e.V..
Mitte der Neunziger wurden dort auch die ersten drumandbass Parties veranstaltet und diese sind bis heute eine feste Säule der Szene in Deutschland.
Apo 33 ist einer Derjenigen, der seit deren Entstehung, diese Parties musikalisch mitgestaltet. Er ist von Beginn an ein fester Bestandteil der Thüringer drumandbass Szene. Später gründeten Apo33 und Real die BionicCrew und es enstand die legendäre „Bionicsession“ - Veranstaltungsreihe im Kassablanca zu Jena. Musikalisch gibt’s da nichts zu meckern. Er überzeugt durch seine abwechslungsreichen DJ-Sets die immer auf's Neue den Spannungsbogen halten.
Dj Politone, bei vielen Berlinern bestimmt noch im Hinterkopf. Seine Sinne für elektronische Musik wurden ebenfalls Mitte der Neunziger auf der Muna geweckt. Er selbst lebte von 2001 an für 14 Jahre in Berlin und spielte auf unzähligen Parties in Berlin und unterstützte das Ganze auch mit eigenen Veranstaltungen zusammen mit "Human Sampler" und "Dj Bloodstone". Dazu war er selbst auch Resident der „Breakfluid“ Veranstaltungsreihe hier bei uns im Rosi`s. Jetzt lebt er wieder in seiner alten Heimat. Was viele nicht wissen...beide sind Brüder. Zusammen sind das mehr als 40 Jahre Djing.
Unabhängig voneinander führte die Musik sie damals näher zusammen. Sie sind immer noch mit größter Leidenschaft dabei und sorgen im Duett für ausreichende Abwechslung durch alle Sparten der drumandbass Musik.
Zudem verstehen Apo33 und Politone Ihr Handwerk in Perfektion.Wir dürfen uns darauf freuen, wohin und in welchen Bassport sie uns an diesem Abend tragen werden. Kommt und feiert mit uns
zusammen die zwei Brüder und Pioniere der drumandbass Szene Thüringens.
Seit letzten Jahr existiert das „MUNABASSMUSIK“ Label. Im Dezember veröffentlichten u.a. Bassface Sascha und Bloodstone. Wir sind gespannt was da noch passiert.
Mehr Info`s zu „munabassmusik“ unter: www.muna.de