12.03.2016, 23:00

Beate Uwe - Amselcom Labelnight Volume II

Flyer für: Beate Uwe - Amselcom Labelnight Volume II
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Es ist hinreichend bekannt, dass eine Schwalbe noch keinen Sommer macht.

Aber in Berlin kommen vier Amseln zusammen, um den Frühling rauszukitzeln.
Denn nach dem superschönen Fest im letzten Herbst haben wir uns nicht in den Winterschlaf verzogen, sondern fleißig unser Nest ausgebaut.

Detmolt pfeift uns neue Lieder!
Mit dieser Labelnacht laden wir euch ein, sein Amselcom Debut mit uns feiern.
Seine “Go Away” EP ist wunderbar energiegeladen, öffnet so manche Tür im Oberstübchen und entführt in andere Welten.

Mit Gottlieb Scheppert begrüßen wir einen neuen Schnabel in unserer Schar.
Seine eindrucksvollen Live-Performances in den letzten Jahren haben nicht nur uns überzeugt und wir freuen uns mit ihm gemeinsam im Beate Uwe zu landen.

Selbstverständlich gehört Amselvater Rafaele Castiglione bei uns einfach zum guten Ton.
Sein letzter Auftritt im Beate Uwe bei Something Slow surrt uns noch in den Gehörgängen und wir sind gespannt womit er uns diesmal wieder verzaubert.

Daensen fängt den Wurm und wird die frühen Vögel zum Warm Up begrüßen.
Seine musikalischen Ausflüge haben eine unglaubliche Spannweite und sorgen für optimale Schwingungen auf dem Amselfloor.

Doch am meisten freuen wir uns auf Euch!
Für die Tänzer und Paradiesvögel Berlins machen wir am 12. März Landeanflug auf das Beate Uwe. Lasst euch verzaubern und genießt mit uns eine Nacht voll spannender Musik.