16.03.2018, 00:00

Beate Uwe - Allzeit Breit - Immer Breit

Flyer für: Beate Uwe - Allzeit Breit - Immer Breit
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
An Beates und Uwes Nachtschwärmer,

hier freuen wir uns auf musikalische Leckerbissen und konsequente Party Attitüde - vielleicht im schrillen 80er Outfit? Im Allezeit b(e)reit Pionieroutfit?… oder gar keine Outfitteria?…egal - Hauptsache mit bester Laune und ordentlich Wumms.. Ick packe meinen Koffer und packe ein….

Peng1: Andlee / Karera // Ahoi Audio
Nebst den schönen Festivals, auf denen Andlee sonst zu finden ist, macht dieser freundliche Herr und exzellente Musiker halt im beschaulichen BeateUwe…Wumms…

Peng2: Coco Berlin // Betriebsfeier
Der charismatische Betriebsfeier Veteran! Seit Jahrzehnten hält er die Fahne hoch und beweist somit der Berliner Clublandschaft, dass es sich lohnt, in Qualität und Treue zu investieren. Mittlerweile siebenundfünfzig Abfahrten auf der Hoppetosse... UNGLAUBLICH! ...und diesmal bei uns… Tröööt!

Peng3: Fabian Drews & Matt Eagle // L(i)ebe zur Musik // Das kleine Hörspielwunder
Ganz neu B2B und irgendwie doch nicht neu.. weil Fabian und Borinsky kennen sich schon ne ganze Weile! Groovige Kopfmusik die in die Beine geht und gerne auch mit Vinyl. Nice one!!!

Peng4: Oliver Chlass // Lebensfreude Records
Eine Mixtur aus minimalistischen Styles, House und Dark Techno. Alles dabei und immer für eine Überraschung gut. Yo!!

Hui... hier ist noch ganz spontan Peng5 rein gerutscht.
Après Midi //
Zwei Männer vom Fach als Live Act mit einer großen Portion Musikverständnis! Hier wird´s zur Sache gehen! Mal crispy minimal, dann wieder deep.. ach herrlich ;) Willkommen in der Zone!

Wir freuen uns auf Euch - die breiten Gastgeber Franziska, Cooper, Fabian D.; Matze & Oli