06.11.2015, 23:00

Beate Uwe - Tanz &Taumel #6

Das halbe Dutzend Tanz&Taumel Partys ist voll. Das allein ist für uns schon ein Grund wieder mit Euch zu feiern. Auch diesmal haben wir wieder einen sympathischen Gast bei uns an den Decks, RAUMDEKOR ist sein Name.

Während unserer Festivalreisen im Sommer haben wir Ihn beim Tag am Meer Festival kennengelernt und waren sehr begeistert von seinem Set am Strand von Prora. „For the love of House“ ist sein musikalisches Credo und das passt zu uns wie der sprichwörtliche Hintern auf den Eimer. Vorneweg und hintendran spielen unsere beiden Resident DJ's Jago K. und Peer Luka wieder ihre frischesten Platten und liebsten Alltime Klassiker für Euch. Bestes Tanzflächenfutter und Hüftschwinger Material die ganze Nacht ist also garantiert.

Und unsere Mix-CDs zum Kauf auf Spendenbasis wird es natürlich ebenso wieder geben wie unseren nächtlichen Snack auf dem Silbertablett.