22.01.2016, 23:59

Berghain Panorama Bar - 50WEAPONS Finale | Berghain | Berlin

Flyer für: Berghain Panorama Bar - 50WEAPONS Finale  | Berghain | Berlin
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Einlass ab Mitternacht, kein Vorverkauf, nur Abendkasse, Eintritt ab 18 Jahre, keine Fotos.
Doors from midnight, no advance tickets, box office only, x-rated, no photos.

50Weapons Finale Berlin mit

MODESELEKTOR (OFFICIAL SITE)
Shed
Benjamin Damage (live)
BAMBOUNOU
Phon_o (live)
FJAAK

Nach 10 Jahren ist es an der Zeit, sich von 50WEAPONS zu verabschieden.
Das Label macht eine große Abschiedstour durch 11 Städte, bei der natürlich auch das heimische Berlin nicht fehlen darf. Zur großen Trauerfeier im Berghain kondolieren neben den Labelgründern Modeselektor weitere Stammkünstler des Labels:
Für Qualitätsgarant René Pawlowitz aka Shed wird der Abend ein doppeltes Heimspiel. Bevor "The Killer" auf 50WEAPONS erschien, veröfftentlichte er auf Ostgut Ton. Der junge Pariser Bambounou, der bisher zwei mal in der Panorama Bar gastierte, wird zum ersten Mal den Berghain Floor mit seinem sexy-jackenden Sound bespielen. Auch mit von der Partie sind die Berliner Youngster FJAAK, mit einem ihrer vor Energie strotzenden DJ Sets. Phon.o wird sein Beileid mit einem seiner schweißtreibenden Live-Sets aussprechen. Abgerundet wird der Abend von Benjamin Damage, der sein im Oktober auf 50WEAPONS erschienes Album "Obsidian" mit einem analogen Hardware-Live-Set präsentieren wird.

RIP 50WEAPONS - HARDCORE WILL NEVER DIE

http://www.residentadvisor.net/event.aspx?778108
http://berghain.de/event/1515