18.12.2015, 23:55

Beate Uwe - KOLLEKTIVES BEWUSSTSEIN LABELNIGHT

Flyer für: Beate Uwe - KOLLEKTIVES BEWUSSTSEIN LABELNIGHT
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Lieber Rebell, liebe Rebellin, liebe Rebellen,

Wir schreiben das Jahr Zweitausendfünfzehn, der Kapitalismus beendet das Anthropozän und wir singen im Atomschutzbunker:
Hurra diese Welt geht unter!

Es ist der letzte große Knall. Unsere letzte Party des Jahres in einer für uns komplett unbeleckten Location. Tief im Zentrum, versteckt vor den Widrigkeiten unseres Zeitalters holen wir die besten Technoplatten und die zähesten Interpreten aus dem Schutzraum: Die letzte Bastion des Kollektiven Bewusstseins.

Die sagenumwobene Amazone SOLARIS hält mit dem Leipziger IFZ einen der berüchtigsten Außenposten im Osten. Innovative elektronische Klänge mit Seele führen uns in eine schöne neue Welt.

Le Patron HEY JOE hat das Berliner Armageddon überstanden und konnte im Chaos zwei 1210er retten. Unkonventionell bricht er den grauen Klangteppich der Vergangenheit für uns auf. Techno mit Herz und Verstand, denn unter Pflastersteinen wartet der Sandstrand.

HIEB UND STICHFEST gehören zu den mutigsten Helden der Bastion. Immer wieder trauen sie sich an die Oberfläche, um in verlassenen Clubs das Dj Booth nach vergessenen USB Sticks zu durchwühlen. Viele kennen die Legenden, wie sie ihre Mitstreiter durch die Tanzwüste der Fusion führten. Mit hartem Sound und festem Schritt feiern wir gemeinsam das große technoide Finale.

We wanna go bang! Für den letzten Akt sammeln wir nochmal alle Ressourcen. Kommt zusammen, es wird ein Spektakel!


Hasta la victoria siempre,
euer Kollektives Bewusstsein



Die Helden der letzten Bastion:
-----------------------------
SOLARIS (Institut für Zukunft / Leipzig)


HIEB UND STICHFEST (Zeitgeist Kollektiv / Dresden)


HEY JOE (Kollektives Bewusstsein)


JOSIA LOOS (Kollektives Bewusstsein)





Artwörk by Agnes Raguse ♥