27.11.2015, 23:00

Birgit&Bier - MFE-Klassentreffen

Flyer für: Birgit&Bier - MFE-Klassentreffen
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Für alle die nicht dabei waren: Das Ministerium für Entspannung, kurz MfE, war ein mit viel Enthusiasmus und Liebe gestalteter Club der sich vorrangig den Spielarten der Psytrance-/ Goamusik verschrieben hatte und für viele ihr erweitertes Wohnzimmer geworden ist. Ein Platz an dem es auch immer um mehr als nur die Party ging, ein Ort an dem Dj-, Veranstalter- und Dekotteamkarrieren ihren Anfang fanden.
Aufgrund eines Brandes im Januar 2009 gibt es diesen Ort nicht mehr, aber wir haben Lust daran alte Weggefährten einmal wiederzutreffen und schon beim ersten Klassentreffen hat sich gezeigt das wir auch immernoch neue "Schüler" in unseren Reihen aufnehmen können und gemeinsam das was war, das was ist und das was sein wird feiern können.

Eriks Geburtstag ist wiedermal die Gelegenheit gemeinsam ein exorbitantes Klassentreffen zu feiern. Die Ministerrunde ist auch da und ich glaub ihr müsst nachsitzen....

Voller Vorfreude präsentieren wir euch das MfE-Klassentreffen
im "Birgit und Bier"; einem bisher weniger bekannten Ort in Berlin Kreuzberg der mit seiner räumlichen Anordnung durchaus das <<Gefühl MfE>> wiederbelebt.

Im Wohnzimmerfloor spielen das Geburtstagskind Reikja, Dj Die Mantis, Psydan, die Freaky Evils und Dj Jojodyne für euch auf.
Der Bunker wird von den Soundviechern mit Djane Elektroengel, Rob Wientjes(live), Metalab(live) und Dj Diavolo beschallt.
Im Chill ist ausreichend Platz um auch gemütlich beisammen zu sitzen und zu quatschen und wir freuen uns auf musikalische Unterstützung durch Dj Happytroll, Raviv, LüttMattn und Moarice!

Bitte stellt euch darauf ein das wir aufgrund nachfolgender Veranstaltungen bereits gegen zehn Uhr die Veranstaltung beenden werden - kommt einfach mal früher. Bis dahin.....es wird großartig!