31.12.2017, 23:00

Bohnengold - Silvester Pop Explosion 2017 // Bohnengold

Flyer für: Bohnengold - Silvester Pop Explosion 2017 // Bohnengold
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
SILVESTER POP EXPLOSION 2017


INDIE BRITPOP RETRO WAVE SHOEGAZE INDIETRONIC

Tim, Christian & Spencer // Karrera Klub

*********************************************************
Bereits zum 16. Mal lädt der Karrera Klub nun zur großen SILVESTER POP EXPLOSION ein, bei der die liebgewonnene Indiegemeinde vom Hipster bis zum Grungegirl von den Indie-Veteranen Tim, Christian und Spencer vom Karrera Klub stilsicher mit handverlesenem Indie, Brit Pop, Retro, Wave, Shoegaze und Indietronic bespaßt werden, um mit Ach und noch mehr Krach ins neue Jahr zu kommen.

Dieses Jahr findet das Vergnügen erstmalig ohne Eintritt und auch zum ersten Mal im Bohnengold in Kreuzberg statt!

*********************************************************
So, 31.12.2017 / 23:00 / BOHNENGOLD
EINTRITT FREI FREE ENTRY

www.karreraklub.de