22.08.2015, 23:00

Bohnengold - Beatrausch Brigade

Flyer für: Bohnengold - Beatrausch Brigade
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Jacob Stoy
Uncanny Valley

Philipp Matalla
KANN / Internasjonal

beatoerend
Beatrausch


Afterhour im Hinterhof der Loftus Hall:
http://www.residentadvisor.net/event.aspx?744977

Zur Wiedereröffnung des Bohnengold dürfen wir ein kleines Stelldichein geben.

Neben beatrausch resident BEATOEREND spielt JACOB STOY von dem Dresdner-Label Uncanny Valley, der schon des öfteren im Zeichen der Brigade an den 1210ern stand (1.Mai anyone!?!)
Dieses Jahr war er Teil des Line-Ups für das HER DAMIT - Festival und bespielte außer diverse Lokalitäten in Berlin und Dresden auch schon das Golem in Hamburg oder das IfZ in Leipzig.
http://www.jacobstoy.de/

PHILIPP MATALLA hat vor einiger Zeit bereits ein Release für Lindströms Label Internasjonal herausgebracht, seine Homebase liegt aber in seiner alten Heimat Leipzig, daher bedient er auch gerne die Plattenschmieden KANN und Doumen Records mit seinem Output. Philipp ist aber vor allem auch Musiknarr, daher ist sein DJ-Dasein auch nicht zu verachten.
Erst am vergangenen Wochenende hat er gemeinsam mit Ritual von Kashual Plastik erst in Düsseldorf beim renomierten Salon des Amateursgespielt, und in der Samstag-nacht dann auf dem Oscillate-Event im ://about party.


__________________________________________

Bar ab 18Uhr / Party ab 23Uhr