01.10.2016, 23:55

Burg Schnabel - Der Schnabel der Welt

Flyer für: Burg Schnabel - Der Schnabel der Welt
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Wir haben uns einen neuen Nistplatz gesucht und laden Euch herzlich dazu ein, mit uns die Flügel zu spreizen, um ein paar Runden durch die Burg zu fliegen. Natürlich wurden die feinsten Körner aus aller Welt für euch herausgepickt um Kraft für einen langen Flug zu spenden.

Auf dem Kommfort-Floor mit House & Techno und auf dem Beat Kollektiv-Floor mit Funk & Soul erzeugen wir ausreichend Schwingungen um die Glieder für ein Tänzchen zu lockern. An der Bar und auf der Dachterrasse können sich Vögel aller Art anzwitschern und ihre Schnäbel tränken. Also putzt die Federn, stellt den inneren Kompass auf „Schnabel der Welt“ und schwärmt vorbei.

______________________________________________

JÄGERVERB (safer at night, omnidisc)

LUCAS AUREL (kommfort)

MICHI LIPP & DAVID ROBERT (kommfort)


MARSELF (kommfort)

LUCKY LOOP (beat kollektiv / wedding soul)
SOULIX (beat kollektiv / wedding soul)

______________________________________________

Die KommFort-Reisepässe sind auch dieses Mal an der Kasse gültig und die Treue wird mit vergünstigtem Eintritt belohnt.