19.02.2016, 22:30

Burg Schnabel - Cubeplus Night with Kaiserdisco, Alfred Heinrichs, René Bourgeois

Flyer für: Burg Schnabel - Cubeplus Night with Kaiserdisco, Alfred Heinrichs, René Bourgeois
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern

Gästeliste Verlosung

Für diese Party verlosen wir 2x2 Gästelisten Plätze.
Um teilzunehmen trage einfach deinen Namen und deine Email Adresse bis zum 19.02, 14:00 hier ein:
Hiermit bestätige ich dass für das Gewinnspiel mein Name und meine E-Mail-Adresse gespeichert werden können.
It’s time for the next Cubeplus.

Relativ kurzfristig und doch nicht all zu weit entfernt von unserer letzten Cubeplus Night möchten wir mit euch gleich wieder an diese tolle Nacht anknüpfen und laden euch alle herzlichst zu einer weiteren Folge ein.

Allerdings bitten wir dieses mal alle Königinnen und Könige der elektronischen Musik uns einen Besuch in der Burg abzustatten. Genau an diesem Datum wird einer unserer Kronjuwelen seinen Geburtstag feiern. Auch seine Narren werden mit viel Spaß und Freude den Abend zum glänzen bringen. Dazu hat er sich einen bekannten Kaiser eingeladen welche extra aus dem weit entfernten Land auf einer Kutsche anreisen wird.

Wir halten das Zepter an diesem Abend in unserer Hand!

▀+LINE UP▀+

+23:00 - 00:00 EXCLUSIVE LIVE PERFORMANCE BY Alfred Heinrichs (official) + LIMITED BY 100 TICKETS+EXCLUSIVE ALBUM PREVIEW+

Buy your tickets here: https://www.tixforgigs.com/site/Pages/Shop/ShowEvent.aspx?ID=15113

▀ supdub .floor

▀+ Kaiserdisco (KD Music, Drumcode, Hamburg)
▀+ René Bourgeois (Supdub Records, 3000° Records, Berlin)
▀+ Morris (Supdub Records)
▀+ Synchronism (Supdub Records)
▀+ Matthias Adler (Supdub Records, Finn Records)

▀+ cubeplus .floor

▀+ Díaz & Parrée (CHAPTER, Moonplay Records)
▀+ Steven Beyer (Moonplay Records)
▀+ Dejvid Kavazovic (Chapter, Moonplay Records)