24.11.2017, 23:59

Burg Schnabel - Hörtest im Eulennest

Flyer für: Burg Schnabel - Hörtest im Eulennest
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Im Eulennest geht's ab mit...


Martin Kleinert (New Port)
Nikklaas (The Unknown)
Pascale Voltaire (NXTOU / Berlin ist Techno)
Yannick Müller (RAWLS Music / CH)
Polytoxikomanie (sisycrew / YES!Berlin)
DIGITATE (NXTOU)
Mehr is Mehr (Wuza / Les enfants d'la cave)
Mr. Propellerhead (Eulennest / Lockstoff B)
K.EULE (Eulennest / Lockstoff B)



Schon wieder?!

Ja! Schon wieder und das dritte Eulenfest ist ein ganz spezielles Fest mit einem hervorragenden LineUp. K.EULE hat sich hier einige Traumkandidaten eingeladen um gemeinsam mit ihnen sein Älter werden zu feiern! Genau, richtig gelesen, die Eule feiert auch noch Geburtstag und was bietet sich für son Vogelvieh besser an als die Burg Schnabel - der Name sagt doch schon alles!



Eulennest - Leitsatz

Die Menschen haben heutzutage in unseren Augen den Fokus verloren, worum es beim feiern geht. Berlin ist die Wiege für elektronische Musik und hat uns in der Vergangenheit gezeigt, was es bedeutet gemeinsam und familiär eine gute Zeit miteinander zu haben. Unser Ziel ist es das "WIR" auf unseren Veranstaltungen wieder mehr zu beleben, daran zu erinnern und das „Gemeinsam“ uns allen wieder bewusst zu machen. Mit der Veranstaltung haben wir uns die selbstauferlegte Mission gegeben unseren Gästen das Bewusstsein für Familie, Freunde, Respekt, Einigkeit, Musik, Tanzen und Club in Berlin wieder mehr zu bestärken.