30.06.2017, 19:00

Burg Schnabel - Camp Oberlogga meets Deep Dive

Flyer für: Burg Schnabel - Camp Oberlogga meets Deep Dive
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Es ist soweit!!
Der zweite Part des Camp Oberlogga steht ins Haus & wir gastieren erneut in der schönen Burg Schnabel am Schleusenufer.
Nachdem unsere letzte Sause mit der Ravefelde-Crew ja bereits ein voller Erfolg war, haben wir uns dieses mal die Jungs & Mädels von Deep Dive eingeladen, um mit uns die Nacht zum Tag zu machen.

!!!! Unser Event beginnt bereits um 19 Uhr im Außenbereich der Burg. Also kommt früh, denn der Eintritt ist bis 22Uhr FREI !!!!

_____________________________________________________________________

Line_Up:

Sasse
(Moodmusic Records // My Favorite Robot)

Oliver Chlass
(Lebensfreude Records)

Johannes Froehlich
(Schlafentzug // night-e-facts)

Hashimizu *live*
(Take.It // Deep Dive)

Donna Knispel
(Deep Dive // no show)

Peed Neslø b2b sa.mu
(Deep Dive // Minimal Labor Ost // Grooveline)

GUZY
(Moodmusic Records // Kemistry)

Larry-D & Marcsk
(Liebe zur Musik - Gießen)

David Kronfeld
(Camp Oberlogga)

Felix Heermann *live*
(analoqmusic)

______________________________________________________________________

** Da dies eine Feier für Menschen jeglicher Art ist, die sich der Musik hingeben und gemeinsam für einen Moment der unfreien Welt entziehen, sollte er beachtet und geschätzt werden.

Haltet die Augen offen, wenn Unrecht geschieht, seien es Anfeindungen, Belästigungen oder Vandalismus, alles, was ferner eurer Werte ist, greift ein.

Short:
- no sexism
- no racism
- no homophobia
______________________________________________________________________

PS: NICHT VERGESSEN... IMMER SCHÖN LOGGA BLEIBEN!