01.12.2017, 23:59

Chalet Club - Suburban Nights meet Chalet Club w/ Petar Dundov

Flyer für: Chalet Club - Suburban Nights meet Chalet Club w/ Petar Dundov
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Line up:
Petar Dundov [Music Man Records]
dj yannick robyns [Parallel]
Devan [Hirschgarten]
Suburban Soundsystem [Suburban Nights]

Die bei uns eh schon beheimateten Suburban Nights machen diesmal ganz gemeinsame Sache mit dem Chalet und verpflichten unsere beiden Vorzeige-Residents Yannick Robyns – seines Zeichens Vinyl-Verfechter mit stets brandaktueller, jedoch zeitloser Selection zwischen House und Techno – sowie Devan – Veranstalter der Hirschgarten-Reihe, eine Hälfte von Pettenreuth und Schwergewichtsmeister in Sachen House,

Dem Abend voran steht allerdings der Kroate Petar Dundov, der sich in der Szene schon lange einen Ruf für seine druckvollen Livesets regelmäßigen Produktionsoutput gemacht hat: seit 15 Jahren erscheinen jedes Jahr mehrere EPs von Dundov auf dem belgischen Technolabel Music Man Records, wo Dundov auch vier seiner ganzen fünf vollbrachten Langspieler veröffentlicht hat. Sein letzter Streich, ein Remix für Dear Deer Records, lebt wie viele seiner Tracks von der spacigen Atmosphäre und entspricht einer wilden Raumfahrt mit epischer Aussicht.

Letzteres wird man wohl auch am Ende dieser Nacht über sein Erlebnis sagen können, wenn die Suburban Knights wieder mal erschöpft aber glücklich in den Sonnenaufgang reiten...

RA: https://www.residentadvisor.net/events/1037406