03.08.2017, 22:00

Chalet Club - Sleepless w/ BONDI Live, Toni Haupt & John Tale

Flyer für: Chalet Club - Sleepless w/ BONDI Live, Toni Haupt & John Tale
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Line up:
BONDI LIVE [Telekollegen]
Toni Haupt [Telekollegen]
John Tale [Telekollegen]

Hilfe, die Telekollegen kommen! Die was bitte!? Na die Telekollegen eben! Ein Team von Musikmachenden und solche, die Musik einfach nur lieben. Ohne Begrenzung durch Genre, immer auf der Suche nach neuen Einflüssen, Experimenten und Erlebnissen. Das erstreckt sich dann auch auf innovative Partykonzepte, auf visuelle Shows, auf Spiele mit Licht und Schatten. Sie lieben es einfach sich auszutoben, auszuprobieren und gemeinsam mit ihren Projekten zu wachsen.
Als Label sind die Kollegen seit 2012 aktiv, können auf einen Katalog mehrerer 12“-EPs und noch viel mehr digitale Releases zurückblicken. In Vertretung der Gruppe spielen heute Abend auf:
BONDI – der elektronische Live-Act von Daniel Archut und Alexander Schug. Seit 2013 spielen die beiden gemeinsam und haben ihren individuellen musikalischen Charakter entwickelt, der auf tanzbaren Deep-House-Beats fußt, sich aber nicht um präsente Indie-Einschläge geniert.
Toni Haupt macht Musik, um Menschen zum Tanzen und Lachen zu bringen. So könnte man es zumindest auf den Punkt bringen. Er arbeitet viel mit akustischen Sounds, achtet darauf dass in der Elektronik auch noch genügend Seele mitschwingt. Als Gründer der Telekollegen durfte er bereits durch zahlreiche (inter)nationale Clubs touren. Dennoch bleiben Experiment und Ausprobieren für ihn ausschlaggebend; jeder Gig, jede Show, jede Produktion soll herausfordernd und somit einzigartig bleiben!
Lars Rachel alias John Tale ist bislang hauptsächlich als DJ in Erscheinung getreten. Gerade auf kleineren Festivals wie dem 3000Grad oder dem Feel hat er sein Verständnis von Afterhour-gerechtem Deephouse und Techhouse unter Beweis gestellt.

Resident Advisor: https://www.residentadvisor.net/event.aspx?994056