07.01.2017, 00:00

Chalet Club - Anjunadeep Night w/ Ian Pooley,Jody Wisternoff,Martin Roth

Flyer für: Chalet Club - Anjunadeep Night w/ Ian Pooley,Jody Wisternoff,Martin Roth
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
// Line Up

Ian Pooley [Pooled Music]
Jody Wisternoff [Anjunadeep]
Martin Roth [Anjunadeep]
Ida Daugaard [Wide Awake Berlin]
Sofia Kourtesis [Chalet]
Marit Zerbe [Chalet]

Graue Haare in der DJ-Booth? Was früher kaum denkbar war, ist heute keine Seltenheit mehr. Auch wenn viele bereits seit den 90ern aktiv geblieben sind, schaffen es doch die wenigsten dabei auch stets relevant und gegenwärtig zu bleiben. Ein Paradebeispiel eines solchen Ausnahmekünstlers ist Ian Pooley. Als Teil der ersten Generation Deutscher Djs und Produzenten setzte er sich schon früh für den aus den Staaten kommenden House-Sound ein. Sein ursprünglich ‘98 erschienenes Album Meridian sah letzten Sommer ein Re-Release inklusive frischer Remixe von Bicep oder Oskar Offermann, während ein neues Album in der Pipeline steckt…

// RA <3 https://www.residentadvisor.net/event.aspx?917383