09.02.2017, 23:55

Chalet Club - Play.Me with Ripperton / Denite / Sebastian Klenk / H30H n´ more

Flyer für: Chalet Club - Play.Me with Ripperton / Denite / Sebastian Klenk / H30H n´ more
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
//Line up
Ripperton
Denite
Sebastian Klenk
H30H

Als einer der dienstältesten und produktivsten Schweizer DJs hat sich Raphael Ripperton zunächst als eine Hälfte des Duos Lazy Fat People verdingt gemacht, etwa mit Releases auf wegweisenden Labels wie Border Community, Planet E und Wagon Repair. Seit den 00er-Jahren hat er sich außerdem mit einer Vielzahl von EPs auf diversen Labels verewigt und in den vergangenen Jahren seine Diskografie mit glleich drei Langspielern erweitert.

Der Spanier Denite hat seit 2010 Redlight Music zu beachtlichem Output geführt, bereits auf über 50 Katalognummern darf das unabhängige in Berlin ansässige Label zurückblicken – viele davon vom Chef selbst. Im letzten Jahr war es endlich Zeit für sein Debut-Album „Everything I Know And I Will Never Know About You“, auf dem er seine Vorlieben für Techhouse, Electro und Disco vereinte.

Sebastian Klenk ist ein alter Bekannter im Chalet, hat während der letzten 20 Jahre schon in sogut wie jedem Laden der Stadt gespielt – und hat immer noch lange nicht genug! Nach Anfängen in Hiphop und Electroboogie, ist Sebastian als Produzent mittlerweile bei an Disco geschultem House gelandet, der beim Berliner Label „Zaijenroots“ das Licht der Welt erblickt.

Der Portugiese Hugo Farinha performt als H30H oder auch 30porumalinha startete seine musikalische Karriere als Radio-Host in der Region zwischen Nord-Portugal und Spanien, wo er sich Mitte der Nuller Jahre dann einen Ruf als Promoter elektronischer Events verdiente und später als in Barcelona ansässiger DJ erste internationale Erfahrungen sammelte. Mit einem breiten, auf Interesse an Jazz, Latin, Hiphop und Punk gefußtem musikalischen Hintergrund, sind Hugos Sets auch heute noch so eklektisch wie eh und jeh. Und sein größtes Ziel ist nach wie vor: dass dieLeute mit einem großen Grinsen nach Hause gehen.

RA <3: https://www.residentadvisor.net/event.aspx?928564