12.04.2016, 23:59

Chalet Club - Between The Lines w/ Edward, Floyd Lavine & Paulo Chinatown

Flyer für: Chalet Club - Between The Lines w/ Edward, Floyd Lavine & Paulo Chinatown
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Line-up:
Edward [Giegling]
Floyd Lavine [Nomadia Music, South Africa]
Paulo Chinatown [Music With A Meaning/Well Made In Berlin]

Kaum ein Künstler passt besser zur Reihe als Gilles Aiken aka Edward, tragende Säule bei White und auch Giegling. Zwischen den Zeilen und unter der Oberfläche seiner Musik schimmert stets ein psychedelisches Element hindurch. Jenes, gepaart mit tribalen Grooves, findet sich auch in den Mixen des Südafrikaners Floy Lavine, der als DJ und Producer zwischen Berlin und Kapstadt hin und her tingelt und mit seinem Label Nomadiq Music die dortige Szene anheizt. Auch ein Globetrotter mit weltweiter DJ-Erfahrung aber festen Wurzeln im Chalet ist Paulo Chinatown. Dessen etwa 6-tausend Platten starke Sammlung umfasst natürlich auch komsische Pschyedelia, aber sein Herz schlägt auch nach vielen Jahren ungebrochen für Italodisco, wie sich auf seiner Partyreihe United States of Disco hören lässt.

RA <3 https://www.residentadvisor.net/event.aspx?810732