14.07.2016, 23:59

Chalet Club - Far Away w/ Urulu, Mor Elian, Sage Caswell & more

Flyer für: Chalet Club - Far Away w/ Urulu, Mor Elian, Sage Caswell & more
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Line-up:
Urulu [Voyage, Dirt Crew]
Mor Elian [Hypercolour, Prime Numbers]
Sage Caswell [2MR, Spring Theory]
Cooper Saver [Far Away, Dublab, DFA]
Cromie [Amadeus, States of Being]
Jen Ferrer [Far Away, Dublab]

Show some RA <3
https://www.residentadvisor.net/event.aspx?848172

Auch wenn es manchmal scheint, also würden alle DJs der Welt in Berlin leben - manche von ihnen müssen ganz schön weit reisen, nur um für uns auflegen zu können. Aus dem weit entfernten Los Angeles gastiert heute die Partyreihe Far Away, welche in der dortigen, ansonsten von EDM, Hiphop und artverwandten Beats beherrschte Szene, die Flagge für qualitativen House hochhält. Mitgebracht haben sie Taylor Freels aka Urulu, der allerdings regelmäßig nach Berlin kommt, denn schließlich ist sein House mittlerweile auf dem hiesigen Label Dirt Crew zuhause - während er immer weniger dreckig, dafür deutlich deeper wird. Dann wäre da noch Far Away-Co Host Cooper Saver, bei dem es kosmisch-discoid-acidic-housig zugehen wird sowie Sage Caswell, der mit beeindruckenden Produktions-Output sein Verständnis von rohem, deep jackenden House beweist. In dieser Ecke dürften sich auch Cromie Jen Ferrer verorten, der seine Finger neben Far Away sonst beim beliebten Online-Sender Dublab im Spiel hat. Von dort sendet auch die Israelin Mor Elian, die auf launischen Techno steht und soeben eine Techno-EP auf Hypercolour vorgelegt hat, die noch dazu mit exzellenten Remixen von Joey Anderson sowie Markus Suckut aufwarten kann!