16.03.2017, 23:59

Chalet Club - Marlon Hoffstadt invites Hashman Deejay & Al Kassian

Flyer für: Chalet Club - Marlon Hoffstadt invites Hashman Deejay & Al Kassian
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Line up:
Hashman Deejay [Mood Hut, Future Times]
Al Kassian [L.I.P.S., Planet Sundae]
Marlon Hoffstadt [Retrograde, Hot Haus]

Auch in der zweiten Woche seiner neuen Residency im Chalet glänzt Marlon Hoffstadt wieder mit einem exzellenten Gast-Booking. Mit Hashman Deejay bringt er uns einen Produzenten aus Canada, der sich besonders mit Veröffentlichungen auf dem von dort operierenden Label Mood Hut hervorgetan hat. Hier regieren subtile, aber gleichermaßen unwiderstehlich groovige Basslines, wird Nostalgie und Klasse gemischt mit dem Anspruch, gleichzeitig frisch & zeitlos zu klingen. Noch eine Nummer mutiger zeigt er sich auf Future Times; dort paaren sich gerne die obskuren Seiten von Disko und House mit clever gesampleter Percussion zu abwegigen aber mächtigen Club-Monstern.
Ein noch weniger beschriebenes Blatt ist Al Kassian, dessen handvoll erschienener EPs bislang aber alle ins Schwarze trafen. Classy & classic stehen hier dicke Synthesizerschwaden im Raum, navigieren zielsicher durch kosmische Nebel und beweisen außerordentliches Feingefühl sowohl für Rhythmus wie Atmosphäre.

Resident Advisor: https://www.residentadvisor.net/event.aspx?933097