16.09.2016, 23:59

Chalet Club - Classic Night w/ DJ Sneak

Flyer für: Chalet Club - Classic Night w/ DJ Sneak
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Line up:
DJ Sneak [I'm A House Gangster, Magnetic]
Marcel Freigeist [Chasing The Hihat]
Lola Luc [BCR]
stevn.aint.leavn [Beste Modus / Certain Circles]
Very Special Guest

Anfang der 80er kam Carlos Sosa von Puerto Rico nach Chicago und fand sich als DJ und Graffiti-Künstler bald in der aufkeimden House-Szene der Stadt wieder. Durch einen stetigen Strom eigensinner Produktionen erarbeitete er sich in den 90ern schließlich einen festen Platz in den Chicagoer Annalen sowie internationalen Status als House-Hero. Seitdem ist Sneak durch ungebrochene Produktivität, aber genauso seine spolarisierende Persönlichkeit im Gespräch geblieben: erst kürzlich lieferte er sich etwa einen Schlagabtausch mit Jackmaster via Twitter, in dem es um die modischen Vorlieben von Kollegen Armand van Helden ging.
Less drama – more techno. Das würde wohl Marcel Freigeist dazu sagen, der zwar einen Rap-Hintergrund hat, seit einigen Jahren aber bereits seinen eigenen, ausgereiften Stil im melodiösen Techno-Territorium und seine Homebase bei der Amsterdamer Crew “Chasing the HiHat” gefunden hat. Neben einem weiteren, bis jetzt noch geheim bleibenden Act unterstützt uns außerdem Lola Luc, die ihre genre-übergreifende Geschmackssicherheit regelmäßig auf Berlin Community Radio unter Beweis stellt.

RA <3 https://www.residentadvisor.net/event.aspx?871749