19.05.2017, 15:00

Chalet Club - Music Lab OPEN AIR w/ Chymera, My Favorite Robot, Weg & more

Flyer für: Chalet Club - Music Lab OPEN AIR w/ Chymera, My Favorite Robot, Weg & more
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Bis 20 Uhr ist der Eintritt Frei!!

Line up:
Chymera
My Favorite Robot
Weg
Marit
Steven Strahl "official"
H30H
Bill Mango
Txus Rosado
Mario Urien

Freut euch auf:
BBQ
OPEN AIR

Das Music Lab ist heute prall gefüllt mit einer Auswahl ebenso talentierter wie diverser Berliner DJs, aber besonders freuen wir euch das kanadische Label My Favourite Robot präsentieren zu können. Ursprünglich als DJ-Act in Montreal gestartet, ist man mittlerweile als Trio und Label aktiv. Aus der Haupstadt Toronto sind Teej, Simms und Korab sowas wie das internationale Aushängeschild der kanadischen Szene geworden. Das liegt vor allem an ihrer Rolle, zahlreiche Releases befreundeter Künstler erst zu ermöglichen (das Label ist schon bei über 150 Katalognummern angelangt!). Ihre eigene Karriere hat dabei aber nicht an Fahrt verloren, mit ihrem groß angelegten Sound haben sie es auch selbst auf Imprints wie Life And Death, Crosstown Rebels oder Visionquest geschafft. Die letzten EPs kamen dann aber wieder via der eigenen Hausmarke, so wie die gerade im April erschienene, vocal-getragene, Tech-House-EP „Want Some“.
Das Lokal-Lineup verspricht nicht minder gute Unterhaltung, mit Allround-Wunderwaffe Sebastian Klenk, dem italo-technoiden Weg, unserer Freundin mit Händchen für House Marit, dem Analog-Lover Mario Urien sowie dem Elektromantiker Txus Rosado.

Resident Advisor: https://www.residentadvisor.net/event.aspx?933113