20.08.2016, 23:00

Chalet Club - High Life w/ Huxley & Oli Furness

Flyer für: Chalet Club - High Life w/ Huxley & Oli Furness
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Line up
» » » » » » » » » » » » » » » » » » » » » » » » » » » » » » » » » » » » » » »
Huxley [Aus Music]
Oli Furness [Music Is Love]
Tim Vitá [Local Talk, Prince Charles]
High Had & Jan Carlo [Chalet, High Life]
Doc Morris [My Love Is Underground]
Damiano [Rehub]
Kilian [HIMLG]
» » » » » » » » » » » » » » » » » » » » » » » » » » » » » » » » » » » » » » »
RA <3 https://www.residentadvisor.net/event.aspx?861435
» » » » » » » » » » » » » » » » » » » » » » » » » » » » » » » » » » » » » » »

High Life is back on Track und hat keine Mühen gescheut, Euch am 20. August eine weitere zügellose Nacht des zu Exzesses zu bereiten.

Dafür sorgen wird auf musikalischer Ebene allen voran Huxley, dessen Vorzeige-Diskographie sowohl diverse EPs auf Hypercolour, Tsuba und 20:20 Vision als auch eine LP namens „Blurred“ auf Aus Music aufzuweisen hat. Darüber hinaus schmücken regelmäßige Radioshows auf Rinse FM, ein BBC Radio 1 Essential Mix und als jüngstes Projekt ein eigenes Label names „No Idea’s Original“ seine Vita.

Mindestens genauso sehr freuen wir uns auf einen besonderen Freund des Hauses - dem Mainman und Gründer von „Music Is Love Records“ aus Manchester - Oli Furness, welcher sich an seinem Geburtstag das Ständchen einfach mal selber kredenzen wird.

Der Garten präsentiert sich mit Prince Charles Veteran Tim Vitá, My Love Is Underground Geheimwaffe Doc Morris, Brettspezialist Jan Carlo, First Lady Damiano und Gastgeber High Had in altbewährter Manier. Hier heißt es
„It’s all about House“ - music for your mind, your body and your soul!

Den Salon in Wallung und auf Betriebstemperatur bringen wird unser Bassbabo Kilian.

Dass mit Prinz Bedi und Herzogin Hanna auch noch zwei Berliner Royals ihr Jubiläum an diesem Abend bei uns beklatschen werden und dazu die Crème de la Crème ihrer Gefolgschaft geladen haben, setzt dem Spektakel die Krone auf.

Das trashigste Outfit wird an diesem Abend im Übrigen mit einem Eis belohnt. Also gebt Euch Mühe und wir geben Euch den Rest! <3