22.07.2016, 23:59

Chalet Club - Music Lab w/ Ricoshëi, Lola Luc, Frag Maddin & Marcel Freigeist

Flyer für: Chalet Club - Music Lab w/ Ricoshëi, Lola Luc, Frag Maddin & Marcel Freigeist
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Line-up:
RICOSHËI [Pampa, Kitsuné]
Lola Luc [BCR]
Frag Maddin [Upon You, Noir Music]
Marcel Freigeist [Chasing the Hihat / Kassette]
Matt Nowak [Zaijenroots]

Es ist wieder Zeit für Experimente! Diesmal toben sich unter anderen Ricoshëi im Labor aus. Das Duo aus Kalifornien fängt den sonnen-getränkten Sound ihrer Heimat ein und gibt gut gelaunte Samples in den Mix, während die vollen Beats nach vorne rollen. Synths statt Samples gibt es von Mattheis zu hören. Der in der Acid-Hochburg Rotterdam lebende Niederländer wird in unserem Nachbarland für seine Expertise in Sachen synth-driven House/Techno hoch geschätzt. Lola Luc beglückt mit ihrem eklektischen Geschmack von House bis Indie regelmäßig die Hörer von Berlin Community Radio, hat soeben aber auch einen hevorragenden Podcast für das Groove Magazin abgeliefert. Aus dem Irischen Dublin stammt Dave Redmond aka Lil’Dave, der als Teil der dort aktiven Nightflight-Crew die lokale Szene über eine Dekade mitgeprägt hat, bevor er nach Berlin umsiedelte und sich nunmehr bei der Sweat Lodge Agency seine Brötchen verdient. Last but not least wagt sich Matt Nowak ins Music Lab, der sich seit 2013 erfolgreich am eigenen Label Zaijenroots versucht und darauf eigene Produktionen sowie freundschaftliche Kollabos von bouncigem House bis vielschichtig-perkussivem Techno veröffentlicht.

RA <3 https://www.residentadvisor.net/event.aspx?848336