23.03.2017, 23:59

Chalet Club - Marlon Hoffstadt invites Telephones & Max Abysmal

Flyer für: Chalet Club - Marlon Hoffstadt invites Telephones & Max Abysmal
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Line-up:
Telephones [Running Back, Sex Tags UFO]
Max Abysmal [Red Light Radio, Safe Trip]
Marlon Hoffstadt [Retrograde, Hot Haus]

Auch in der dritten Woche seiner neuen Residency im Chalet beweist Marlon Hoffstadt wieder stilsicheres Gespür für die spannendsten Produzenten unserer Tage. Dieses Mal hat er sich den Skandinaven Telephones eingeladen, der nach einigen EPs auf dem unnachahmlichen Sex Tags UFO nun sein viel gefeiertes Debut-Album auf Gerd Jansons Running Back veröffentlicht hat. Mühelos bewegt sich Telephones dabei zwischen balearischen House-Tropen, Jungle-Reminiszenzen und versieht alles mit dem einzigartig Nord-Männischen humorvollen Twist. Ihm zu Seite steht der junge Austrolo-Amsterdamer Max Abysmal, der sich in seiner zweiten Heimatstadt momentan kaum vor Gigs retten kann. Wenn er nicht gerade im Club steht, teilt Max seinen eklektischen musikalischen Fundus aus dem Rotlichtviertel der Stadt via Red Light Radio mit der Welt.

Resident Advisor: https://www.residentadvisor.net/event.aspx?933101

// !!! Please respect the Club policy! No Photos or videos inside the venue allowed !!! //