23.07.2016, 22:00

Chalet Club - DJ PHONO | Deichkind Diynamic pres. by Broken Forms

Flyer für: Chalet Club - DJ PHONO | Deichkind Diynamic pres. by Broken Forms
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
DJ PHONO // 23.07.2016 Chalet Club

Chalet Floor:
Dj Phono (DIYNAMIC MUSIC, Deichkind)

http://www.djphono.de/

Broken Forms Floor
Bardia Salour (URSL, Broken Forms)


Daniel Wilhelm (Tanzen hilft!)


Christoph Cabrio (Broken Forms)


Schmidde (Broken Forms)


Lotse (Broken Forms)


Paradigm Ambassadors Floor:
BDKR (Paradigm Ambassador)


Hi-Tom (Paradigm Ambassador)


Hinter Broken Forms verbirgt sich eine ganze Riege Hamburger Promoter und DJs, die seit 2014 auch über ihre Stadtgrenzen hinaus Underground Events organisieren. Bei ihren hochwertigen Partyproduktionen legen sie viel Wert aufs Detail, nichts wird dem Zufall überlassen. Für ihr Gastspiel im Chalet hat die Crew DJ Phono eingeladen, der schon lange aus seinen Hip-Hop-Schuhen herausgewachsen ist und als elektronischer Artist fest im Diynamic-Roster etabliert hat. Wie wenige versteht er es, die Einflüsse und Entwicklungen kontemporärer britischer Bassmusik und die der Hauptstadt gleichzeitig in sein eigenständiges Werk zu bündeln. Ebenfalls außer-elektronisch-musikalische Sozialisation genoss Daniel WIlhelm, der als Drummer einer Punkband startete und das treibende Momentum schließlich in seine abwechslungsreichen Technosets gegossen hat.
Der zweite Floor wird von den Paradigm Ambassadors aus Groningen gehostet, die sich einem deepen Tech-House-Sound verschrieben haben, der zwar Raum für Melodien lässt, den Stellenwert einer wuchtigen Bassline dabei aber nicht außer Acht lässt.


LINKS
www.brokenforms.com
www.residentadvisor.net/event.aspx?841253