27.04.2017, 23:59

Chalet Club - Marlon Hoffstadt Invites Aroma Pitch & Meggy

Flyer für: Chalet Club - Marlon Hoffstadt Invites Aroma Pitch & Meggy
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Line up:
Aroma Pitch (APR, Cologne Sessions)
meggy (Suol Music, Keinemusik)
Marlon Hoffstadt (Retrograde, Hot Haus)

Diese Woche lässt Marlon Hoffstadt seine via Retrograde nach Köln geknüpften Kontakte durchscheinen und lässt das von dort stammende, aber schon länger in Berlin beheimatete Trio von Aroma Pitch aufspielen. Die drei perfekten Schwiegersöhne besetzen mit ihrer immer noch in der alten Heimat abgehaltenen Reihe Cologne Sessions nicht nur eine nicht mehr aus dem Kölner Nachtleben wegzudenkende Partyinstitution, sondern sind vor allem als Produktionstrio mit Hardware-Vorliebe und Jam-Attitüde eine Wucht. Ihre bislang allesamt in Eigenregie veröffentlichten Platten überzeugen durch Finesse, Funktion und Fun und fanden sich so auch allesamt in vielen hochkarätigen DJ-Charts wieder.
Meggy hingegen ist ihr eigenes Trio aus Stimme, Songwriterin und Djane. Ihre Vocals finden sich auf Produkionen der Berliner Vorzeige-Produktionsriege rund um Stil vor Talent oder Keinemusik; so arbeitet sie etwa regelmäßig mit Rampa zusammen, sang aber auch schon für Ruede Hagelstein oder Santé.

Resident Advisor: https://www.residentadvisor.net/event.aspx?933111