27.08.2016, 23:59

Chalet Club - Clubnight w/ Paul Woolford, Mark Jackus, Flexonaut & more

Flyer für: Chalet Club - Clubnight w/ Paul Woolford, Mark Jackus, Flexonaut & more
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Line up:
Paul Woolford [Dirtybird]
Mark Jackus [Noir Music, CusCus Music]
Flexonaut [Kompakt]
Sofia Kourtesis * MissSofie* [Domino, Duchess Box]
Matt Nowak [Zaijenroots]
KNIPP [frequenza Italy / klangwild]

Paul Woolford langweilt sich leicht, so lässt sich zumindest seine stilistische Kurvenfahrt erklären. Nachdem ihn zuviele Ibiza-Gigs des Big Room Sounds überdrüssig machten, brachte sein Special Request-Alias den UK-Rave-Spirit und brachiale Breakbeats in funktionalem Techno-Korsett erfolgreich zurück auf die Dancefloors und löste sowas wie ein kleines Jungle-Revivalaus. Zwei ganze Alben hat das Projekt mittlerweile hervorgebracht; unter seinem bürgerlichen Namen hat er Woolford aber nie aufgehört, weiterhin auch an den Piano-geführten Hymnen für die Hands-in-the-air-Momente zu feilen. So war sein unbetitelter Track auf Hotflush zweifelsohne 2013s Underground-Sommer-Hit, sein neuester Streich auf demselbem Label schickt sich gerade an, dies zu wiederholen.
Abwechslungsreiche Unterstützung gibt es dank einiger unserer Stammgäste: Flexonaut – Kompakts Hauptstadtvertreter – Matt Nowak – Betreiber des Labels Zaijenroots – und die uns immer wieder mitreißende Sofia Kourtesis.

RA: https://www.residentadvisor.net/event.aspx?814150