29.06.2017, 20:00

Chalet Club - Sleepless w/Gunnar Stiller, Ryan Davis (Live)/Juarés & Martin ka

Flyer für: Chalet Club - Sleepless w/Gunnar Stiller, Ryan Davis (Live)/Juarés & Martin ka
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Line up:
Gunnar Stiller
Ryan Davis (live)
Juarés
Martin Kaa

Während der Produzenten-Zustrom nach Berlin nach wie vor ungebrochen scheint, ist Gunnar Stiller bereits lange ein wichtiger Knotenpunkt in der Szene, deren Einflüsse er aufsaugt und in eigener Form wieder weitergibt. Sei es als international agierender DJ mit Gigs von Amsterdam über Bangkok bis Sydney oder mit seinen Releases (vor allem auf Upon.You). Sein bouncend funkiger Trademark Tech-House spricht Berlin pur.
Ebenfalls bereits eine Dekade dabei, seinen Sound zu finden und zu verfeinern ist Ryan Davis. Seine Klangkompositionen, die unterem anderem von Nils Frahm geremixt und von Aphex Twin gespielt werden, lassen sich am besten im Live-Set genießen, weshalb wir Davis auch für ein solches verpflichtet haben.
Der Mexikaner Juarés macht in letzter Zeit immer mehr von sich reden, legt er doch einen ganz eigenen, unberechenbaren und von obskuren Raritäten gespickten Stil an den Tag. Überraschung und Abseitiges, dabei doch immer tanzbar – ja, sogar zielsicher die Party anheizend! Wer das hinkriegt, dem zollen wir Respekt (und hören gerne zu!).

Resident Advisor: https://www.residentadvisor.net/event.aspx?984628