29.11.2016, 23:59

Chalet Club - Memento w/ Smash TV, Dandy Diary, Local Suicide, Rockaforte

Flyer für: Chalet Club - Memento w/ Smash TV, Dandy Diary, Local Suicide, Rockaforte
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
••• LINE UP •••
Smash tv * Get Physical * My Favorite Robot * Culprit LA * Katermukke *
Dandy Diary * Berlin Berlin *
Local Suicide * Multi Culti * T.O.F.U. *
Rockaforte * Endless Music * Suara *
Mario Urien * Bohemia Musik, 2RB Records *

Resident Advisor <3 https://www.residentadvisor.net/event.aspx?906120

Wir wollen keine Routine, wir wollen kein 9-5, wir leben nicht um zu arbeiten, sondern um jeden Tag zu genießen. Weg also mit den festgefahrenen Strukturen und weg mit dem Diktat, nur am Wochenende gepflegt tanzen gehen zu können! Wo, wenn nicht hier in Berlin lässt sich aus diesem Vorsatz Wahrheit machen? Nachdem bereits außer Frage steht, dass Tanzen auch Sport ist, geht nun unsere neue Reihe Volume an den Start. Für alle, die nach ihrem eigenen Rhythmus tanzen und auch unter der Woche ein mit ihren beliebten Acts gefülltes Programm genießen wollen.

In der ersten Ausgabe bringen wir euch das Duo Smash TV, deren internationaler Erfolg auf der eindrücklichen Teamchemie während ihrer Live-Performances und einer auf Labels wie Bpitch, Get Physical oder Katermukke verteilten Diskographie fußt. Ein ähnlich gut eingespieltes DJ-Power-Couple geben Local Suicide ab. Hier wird gemeinsam geblogt, ge(re)mixt, aufgelegt – mit Punk-Attitüde und einem Soundtrack im Sinne der Geister von Acidtechnodisco!
Noch ein aus der Blogosphäre hervorgegangenes DJ-Gespann sind Dandy Diary. Die Jungs betreiben den gleichnamigen, ziemlich beliebten Männer-Mode-Blog und hatten sich erstmals für Gigs auf Fashion-Partys dem Auflegen angenommen. Was zunächst als Augenzwinkern gemeint war, überzeugte allerdings überraschenderweise so sehr, dass man die modebewussten Stlyer nun immer öfter im DJ-Outfit betrachten darf! Als passenden Begleiter für späte bzw. frühe Stunden hat sich Rockaforte schon öfters bewiesen, wenn er sich von düsteren House-Schattierungen langsam in Richtung melodiösen Morgen-Technos vorarbeitet. Mario Urien hingegen steht besonders auf Live-Jams, wie man auf seinem ausschließlich mit Hardware produzierten Debutalbum aus dem vergangenen Jahr hören kann. Der gebürtige Spanier ist damit genau richtig beim Label Bohemia, die sich auf spannende Live-Acts konzentrieren.