31.08.2017, 23:59

Chalet Club - Play. Me (M:usique É:lectronique) w/ Subb-an & Guests

Flyer für: Chalet Club - Play. Me (M:usique É:lectronique) w/ Subb-an & Guests
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Line-up:
Subb-an [One Records]
Stefan Z [Rhombus]
Sebastian Klenk [Chalet]
Dora Pan [Hearworm]

Play.Me hat sich diese Woche den überaus eifrigen englischen Produzenten und DJ Subb-an als Spielgefährten eingeladen. Mit einem stetigen Release-Rhythmus über die letzten 10 Jahre, hat sich der aus Birmingham stammende Musiker einen Ruf als Verbindungsglied zwischen Garage-House, Breakbeat-Vergangenheit und Techno-Zukunft geschaffen. Dubbig, bouncy und steppend kommen seine dynamischen Partybomben daher, die sich auf zahlreichen Labels wie etwa Visionquest, Crosstown Rebels oder auch Cabinet wiederfinden.
Ähnlich abenteuerlich, wenn auch deutlich analoger und ein Stück weit grimmig klingen die Maschinen von Stefan Z, dem Mann hinter dem Rhombus Label, welcher selbst zwischen Berlin und Vancouver zu verorten ist. Weniger als Produzent denn als vielseitiger, erfahrener DJ ist Sebastian Klenk in Berlin bekannt. Seit seinen ersten Gehversuchen Anfang der 90er (damals noch in der Hiphop-Szene Leipzigs!) hat es Klenk auf zahlreiche Gigs an der Seite von Acts wie Carl Craig, DJ Koze oder Robert Hood gebracht. Last but not least freuen wir uns, Dora Pan wieder begrüßen zu dürfen. Die aufstrebende DJ überzeugt uns jedes Mal durch ihren Mut, mit außergewöhnlicher Selection und Dramaturgie Sets zu bauen, die weiter über das unterhaltsame Tanzflur-Format hinausgehen.

Resident Advisor: https://www.residentadvisor.net/event.aspx?999960