12.12.2015, 23:55

Cosmic Kaspar - Rock the Kaspar feat. Senay Gueler

Flyer für: Cosmic Kaspar - Rock the Kaspar feat. Senay Gueler
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Als Senay Gueler geboren in einer kleinen Stadt im Odenwald mit seinen zarten 14 Jahren das erste mal zwei Plattenspieler zu sehen bekam und seine ersten Gehversuche auf dem Gebiet des Plattendrehens machte, war ihm relativ schnell bewusst, dass dies wohl einen großen Bestandteil seines Lebens ausmachen würde.

Beeinflusst durch seinen ältesten Bruder Cem, einem DJ der frühen 80er, späten 70er Jahre, der spezialisiert auf Funk, Soul und Rap war und seinem zweiten Bruder Sener, der musikalisch zwischen Depeche Mode, Front 242, Rammstein und Lacrimosa zu finden war, begann er in den 90er Jahren eine Affinität für die elektronische Musik zu entwickeln. Dies erklärt heute seine enorme Bandbreite und seine Vielfältigkeit in Sachen Musik.

Neben den angesagten Club der Stadt wie dem legendären 90Grad, dem Asphalt, dem Felix, spielte er immer wieder in den kleinen und schmutzigen Clubs der Hauptstadt um seiner Vorliebe für elektronische Musik nachgehen zu können!
Heute spielt er trotz seiner Tätigkeit als Labelchef, Model, Blogger und Marketingchef einer großen Bekleidungsfirma immer noch voller Leidenschaft in den verschiedensten Clubs deutschlandweit und bringt als Überraschung immer einen seiner Prominenten Gäste mit!