24.06.2016, 23:00

Cosmic Kaspar - Deus x. pres. Tinush's Houseparty (B-Day Rave)

Flyer für: Cosmic Kaspar - Deus x. pres. Tinush's Houseparty (B-Day Rave)
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Bock auf ne Houseparty?
Unser guter Freund Tinush hat Geburtstag und wir schmeißen ihm einen unvergesslichen B-Day Rave zu dem ihr alle eingeladen seid :)!

Konfetti, Luftballons und Luftschlangen sind natürlich pflicht, genauso wie knackiger Tech-House und deeper Techno.

Tinush freut sich sehr mit euch & uns seinen Geburtstag zu feiern und wird unter Garantie ein Live Set zum besten geben das jedem ein Lächeln ins Gesicht zaubert.
Unterstützung bekommt er von A.D.H.S., der in gewohnter Manier zum kollektiven Rumzappeln einläd.
Außerdem werden wir wieder einem Newcomer die Chance geben sein Talent unter Beweis zu stellen.

+++ Unter allen die die Veranstaltung teilen verlosen wir 4 x 1 Platz auf der Gästeliste :)
Hinterlasst einfach auf der Veranstaltungsseite ein "x." damit wir wissen wer es von euch geteilt hat. +++

Facts:
+ Lineup:
+ Tinush
+ A.D.H.S.
+ Flatfoot Jones
+ Newcomer

+ Konfetti
+ Luftballons
+ Birthday Cake
+ Luftschlange
+ Welcome Shots
+ Win Guestlist

+ nur 5 Taler Eintritt