01.11.2016, 23:55

Golden Gate - Golden Times Special EDITION

Flyer für: Golden Gate - Golden Times Special EDITION
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Jeden ersten Dienstag. Einmal im Monat.


Diesmal dürfen wir eine Weltpremiere feien. Letztes Mal schon versprochen und diesmal werden wir unser Versprechen einlösen:
Robert Owens, the one and only , wird zum ersten Mal unser geliebtes Golden Gate bespielen.

Und dazu gibt's zweite Premiere:
Unsere Freunde aus Griechenland, 12 Tones, kommen aus dem fernen Griechenland um unsere Hüften in Bewegung zu versetzen.

Außerdem freuen wir uns auf 2 spezielle musikalische Künstler, die wissen wie es gate : Ida Daugaard und KNIPP .

Den musikalischen Abschluss liefern dann noch unser geschätzter Homie Lepus 8 und unser Resident Fernando Vieira.

Das wird ein Fest <3



Line-Up:

Robert Owens
12 Tones
Ida Daugaard
KNIPP
Lepus 8
Fernando Vieira


Best Times? Golden Times!

<3