08.04.2017, 23:59

Golden Gate - Clap.Dance.Repeat

Flyer für: Golden Gate - Clap.Dance.Repeat
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Berlin streift seinen grauen Winterschleier ab und die alljährliche Verwandlung in die pulsierende Sommermetropole passiert innerhalb weniger Momente. clap.dance.repeat. nimmt den April zum Anlass, die bevorstehende Sommerpause gebührend zu feiern. Angespornt von dem tollen Feedback der letzten Parties setzt das Projekt seine Vorstellung von gleichberechtigter und respektvoller Feierei weiterhin souverän um. Diesmal mit 2 bekannten und 2 neuen Gesichtern:

Handmade DJ Page
Lola Luc
Natascha Kann
Tobias Gullberg

Handmade ist das erste Mal bei clap.dance.repeat. dabei. Der langjährige Tresor-Resident hat sich mit seiner exquisiten Mischung aus House und Techno einen festen Platz in der Berliner Clubszene erspielt. Als Einflüsse seines markanten Stils nennt er selbst Detroit, Chicago und natürlich Berlin. Neben regelmäßigen Dj Sets beim Kollektiv Mint Berlin und der berühmten Same Bitches Reihe im Ohm sieht man Mario auch regelmäßig in Europa und der Welt touren.



Lola Luc (frz. Aussprache: “Lola Lüc”) begrüßen wir das zweite Mal bei clap.dance.repeat. Neben ihrer eigenen Radiosendung namens “Songs Of Distant Earth” beim Berlin Community Radio präsentiert sie ihren breitgefächerten Musikgeschmack in immer mehr Clubs in Deutschland und ganz Europa. Einen weiteren Fuß in der Fashion-Tür scheint es so, als ob ihr Energielevel unerschöpflich ist. Das merkt man Lola’s DJ Sets auch an: Neben House und Techno fließen auch immer wieder Funk, Dub, Disco und Garage in ihr Repertoire mit ein.



Natascha Kann hat nach ihrem letzten Auftritt bei CDR einen bleibenden Eindruck beim Team und bei den Gästen hinterlassen. Es gab ausuferndes Jubelgeschrei und der Ritterschlag im Gate, nämlich das sehr positive Feedback der Belegschaft kam bei Natascha sofort nach dem Gig. Die ://about blank Resident DJ wird dieses Mal das Opening spielen.



Tobias Gullberg trifft man meistens auf dem Fahrrad. Neben seiner professionell ausgelebten Passion für den Drahtesel betreibt er aber auch noch das Label Crime City Disco und legt als Resident regelmäßig in der Renate auf. Sein Stil lässt sich am besten mit loopig-percussivem Dubhouse beschreiben, aber natürlich sind solche Schubladen nie davor sicher, dass Tobias nicht den ganzen Schrank auseinandernimmt.



Show some love on Resident Advisor: https://www.residentadvisor.net/event.aspx?944685