16.07.2016, 12:00

Golden Gate - Golden Gate OPEN AIR

Flyer für: Golden Gate - Golden Gate OPEN AIR
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Verkehrte Welt: Sonne, draußen und ein frisches Lüftchen um die Nase. Das Golden Gate Open Air!

Kommt alle zusammen – dann sehen wir unsere Füße mal bei Tageslicht tanzen (oha!).

Das ganze findet statt: An der Ostbahn 9 auf dem Gelände des Pumptracks Berlin (siehe Lageplan).

Slurm Mckenzie
Jased
100Tons
Who:be

WICHTIG:
1) Das Gelände ist umzäunt, man kann nur am Eingang rein (siehe Lageplan-JPEG) und es kostet einen kleinen einstelligen Betrag an Eintritt. Dafür gibt es aber Gate-Türsteher, die garantieren, dass Spongos draußen bleiben (bei Openairs leider keine Selbstverständlichkeit). Dafür können wir dann aber die gleiche Familiäre Stimmung wie im Gate garantieren :-)

2) Auf dem Gelände befindet sich eine tolle Bar. Mit Kühlschränken. Und der gewohnten Getränkeauswahl. Daher: Bitte keine eigenen Getränke mitbringen.

Danke :-)